Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

explorer öffnet sich nicht

ich habe heute was auf meinem pc neu instaliert und etwas deinstaliert und anscheinend ist es dazu gekommen dass ich ausversehen etwas gelöscht habe so , dass mein iexplorer sich nicht mehr öffnen kann. wie kann ich das problem beheben?. zwar sagt mein pc mir, dass ich CHKDSK ausführen soll. das hilft allerdings auch nichts



Antworten zu explorer öffnet sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Windows-Lautstärkeregelung mit spezieller Taste belegen?Win XP: Probs bei Median datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...