Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probs bei Median datein

Hi,

wenn ich auf der T-Online seite unt Handy´s mir nen Sound anhören möchte bevor ich ihn kaufe, geht zwar das fenster dafür auf, der player wird angezeigt aber nix passiert. Habe auch die AktivXSteuerelemente aktiviert aber nix geht worann kann das Liegen??????

Gruß XLord



Antworten zu Win XP: Probs bei Median datein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser hast du ??? Es kann auch sein, dass deine Firewall blockt ...

Habe denn InternetExpolorer. Aber nicht denn neuen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche mal folgendes:

Explorer starten > Extras > Internetoptionen > Programme > Zurücksetzen.

Dann unter "Sicherheit" ebenfalls mal überall die "Standardstufe" einstellen.

Dann müsste es auch wieder bei dir gehen.

Hi DD,

erstmal danke für deine Hilfe aber leider gehts immer noch nicht. Kann es sein das es am MP 11 liegt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, der Mediaplayer 11 funktioniert bei mir prima. Hast du denn noch eine andere Firewall außer die Windows eigene installiert ? Ggf. mal die Einstellungen überprüfen.

Kannst du mal den Link posten, der nicht geht?

Hier der Link
http://onhandy.t-online.de/c/00/00/41/416.html
einfach nen Klingelton anklicken um ihn anzuhören.
Und ja habe noch NortenInternetSecurity 2007 drauf.
Und ne Firewall im Router Speedport W 500V


« explorer öffnet sich nichtWin XP: Mein Rechner bootet nicht mehr?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...