Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: media player 11 suchfunktion interpret/album

Hallo zusammen
ich lese viele meiner cds mit dem mp ein bzw kopiere sie. mit dem 11er mp hat das bei ihm bekannten cds auch super funktioniert allerdings hab ich jetzt eine ihm unbekannte eingelegt und dafür würde ich jetzt entweder den künstler bzw das album abfragen oder eben selber eingeben. ich finde aber keinen button, register, lupe oder dergleichen um was abzufragen, zu suchen geschweige den einzugeben. vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an wer weiß!
wäre nett wenn mir jemand helfen kann
gruß heydau :-\



Antworten zu Win XP: Win XP: media player 11 suchfunktion interpret/album:

Klick im WMP11 oben auf "Vom Medium kopieren" (kleiner Pfeil da unter) und dann auf
"Hilfe beim Kopieren", da steht soweit alles beschrieben.  :)

Kopierte deine CDs auf Platte,
Gehe auf Medienbibliothek,
darunter ist ein kleiner Pfeil, Klick
zur Medienbibliothek hinzu fügen,
suchen lassen,
nach Abschluß zurück zur Bibliothek,
gefundene Dateien Rechtsklick,
erweiterter Beschriftungseditor,
im sich öffnendem Fenster kannst du nun alles eintragen.
Voraussetzung das alles klappt ist aber eine Konfiguration deines Mediaplayers.
Du mußt ihm sagen welche Ordner überwacht werden sollen.

Also einfach mal ein bischen sich damit beschäftigen.
Müssen wir nämlich auch. ;D


Mehudine


« Abschalten des 60Hz-Bugs bei Xp...ohne Programm??!!Win XP: Absturz durch eine usb cam joy it.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...