Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows nimmt passwort für mein benutzerkonto nicht mehr an

kann mich an meinem pc nur noch als gast anmelden,weil das passwort für mein benutzerkonto nicht mehr angenommen wird was kann ich tun um trotzdem mich anzumelden



Antworten zu windows nimmt passwort für mein benutzerkonto nicht mehr an:

rechner im abgesicherten modus starten (F8 beim booten) dich als administrator anmelden und dein pw ändern
sonst schau mal hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87954-0.html#560505

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht gibstes Falsch ein ??? ;)

Feststelltaste deaktivieren und auf korrekte Schreibweise achten!


« Win XP: Zugriff auf PC erlaubenWin2000: wmv und mp3 im eiltempo abgespielt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...