Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe+support

das hilfe und support center öffnet sich nicht mehr.
weiß jemand rat?

ausserdem habe ich neuerdings probleme mit dem ausdrucken von internetseiten und e-mails. der drucker rührt sich nicht mehr. wordsdateien und fotos druckt er aber nach wie vor.

können das folgen von service-pack 2 sein?

über hilfe wäre ich dankbar, da ich leider kein pc profi bin.

Danke
Renate



Antworten zu Win XP: hilfe+support:

deinstalliere doch mal das sp2 findest unter software und schau ob es dann wieder geht. das sp2 evtl mal woanders als bei ms downloaden
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html

Das mit dem Hilfe und Supportcenter hatte ich bis vor einiger Zeit auch! Dann habe ich den zuständigen Dienst nachgesehen, der war aber gestartet-irgendwann wie von Geisterhand konnte ich dann das Hilfe-und Supportcenter wieder öffnen-bin bis dato nicht dahintergestiegen??Aber manchmal ist WINDOWS eben nicht durchschaubar....,aber wem sage ich das....

Guck mal unter : Systemsteuerung( klassische Ansicht) / Verwaltung/ Dienste(Doppelklick+Vergrößern!) nach, ob bei Dir der Dienst gestartet ist....

« Letzte Änderung: 08.01.07, 16:16:06 von pittiplatsch »

« Win2000: Win2000:3Com Mac+CroadCom AC101L PHY-LAN TreiberWin XP: Brauche hilfe? machnes wird bei mir nicht richtig angezeigt, sondern nur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...