Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Win2000:3Com Mac+CroadCom AC101L PHY-LAN Treiber

Hallo miteinander!
Ich habe vor ~1Woche das ASUS A7N8X-Deluxe Motherboard von einem Bekannten von mir geschenkt bekommen. Um die Treiber dieses Boardes zu installieren bin ich auf der ASUS Seite dann auch fündig geworden: Alle Treiber sind installiert; Nur ein Treiber nicht, der 2. LAN Anschluss von 3Com... ::)
Also hab ich im Google nach diesem Treiber nachgeschaut und habe die Information bekommen, dass dieser Treiber nur auf der Support-CD von diesem Board drauf ist. Mein Bekannter aber sagte dass er diese CD nicht mehr habe.
Nun die Frage ob es diesen Treiber auch ohne diese CD zum Download gibt, auf der Homepage von 3Com hab ich keinen gefunden ??? Vielen Dank im voraus...


(Asus A7N8X-Deluxe mit AMD Athlon 1GHz Prozessor, 512 MB RAM, Windows 2000 SP4 mit Windows 98 SE im Dualboot)



Antworten zu Win2000: Win2000:3Com Mac+CroadCom AC101L PHY-LAN Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es mal mit diesem Treiber hier versuchen:

Klick

Viielen Dank DD bei diesem Treiber gings wunderbar ;) Danke nochmals
Schwenk ;D


« Win XP: IE 7.0Win XP: hilfe+support »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...