Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim Öffnen von Fenstern in Internet Explorer

Hallo,
habe folgendes Problem: beim Öffnen der Startseite oder eines neuen Fensters in Internet Explorer 6.0 SP2 wird das Fenster nur verzögert geöffnet (Bildschirm bleibt ca. 10 Sek. komplett weiß, und Explorer arbeitet nicht). Später funktioniert er ganz normal. Das passiert mir erst seit gestern, nachdem ich files vom Internet geladen habe. Haben Sie ein Rezept dagegen?
Danke für die Hilfe


« Win XP: Windows Media Player 10Win95: XP:Internetseiten können nicht aufgerufen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...