Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player 10

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wenn ich eine Cd im MP3 Format auf die Festplatte spiele, sucht er sich brav alle Daten + Cover. Nun ist bei einigen dieses Cover-Bild nicht dabei und ich würde das gern selbst hinzufügen. Aber das geht nicht. Ich kann alle Albuminformationen ändern, nur dieses Bild des Covers nicht.
Weitere Frage: wisst ihr wo dieses Bild abgespeichert wird? Sehr komisch das ganze.
Naja, über Hilfe würd ich mich auf jeden Fall sehr freuen.

Vielen Dank, Michi


« Win XP: neu aufgesetzt und altes xp immer noch verfügbarWin XP: Probleme beim Öffnen von Fenstern in Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...