Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich habe Dateien von meinem MP3 player gelöscht doch es war eine wichtig

Ich habe von meinem MP3 player datein Gelöscht, doch sie sind nicht im Papierkorp.
Es war eine sehr wichtige dabei, ist es möglich das ich jetzt wieder daran komme?
Wenn ja dann bitte helft mir!!!
 ??? ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Ich habe Dateien von meinem MP3 player gelöscht doch es war eine wichtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: BitdefenderWin XP: Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...