Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bitdefender

Ich wollte meinen Bitdefender(abgelaufen) deinstall. aber er "hängte" sich auf und nun geht nichts mehr.
Ich habe es mit dem Progr. WinOptimizer probiert aber da geht es auch nicht zum deinstall.

Kann ich den Ordner Bitdefender einfach nur entfernen und dann den Papierkorb mit Winoptimizer leeren??oder weis jemand eine andere Möglichkeit.Danke.



Antworten zu Win XP: Bitdefender:

Wenn man ein AntiViren Programm löschen möchte, dann Deaktiviert man dies erst und dann über Software entfernen oder wie hier bei BitDefender über Uninstall (Programm Deinstallieren), was BitDefender selbst Anbietet.
Computer im Abgesicherten Modus starten, also Neustarten und F8 Taste drücken und Abgesicherter Modus wählen, nach dem Anmelden den Ordner suchen und entfernen.

MfG DualCore2


« Win XP: Hard errorWin XP: Ich habe Dateien von meinem MP3 player gelöscht doch es war eine wichtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Programm
Siehe Software...