Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: wie kommuniziere ich innerhalb des netzwerkes!??

also ich habe ein problem und zwar mein vater und ich sind an einem router angeschlossen und würden gerne ab und zu mal miteinander schreiben übers netzwerk    wie geht sowas und wie kann ich es machen?  und giebt es vlt auch programme dafür ausser icq und msn und sowas? was halt auch mit datein versenden geht?!

MfG



Antworten zu Win XP: Win XP: wie kommuniziere ich innerhalb des netzwerkes!??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

www.message-bob.de

ausprobieren. Ist kostenlos.

opelmeister


« Win XP: wird beim formatieren auch der Bootsektor gelöscht?Win XP: Klickgeräusch bei Wacom Graphire4 funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!