Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Klickgeräusch bei Wacom Graphire4 funktioniert nicht richtig

Hallo ! Habe folgendes Problem: Besitze ein wacom Graphire 4 Grafiktablett. In den Einstellungen davon kann man die Option Klickgeräusch aktiviren sodass bei jedem tippen mit dem Stift auf dem Tablett ein klickgeräusch über die pc lautsprecher abgegeben wird.

Nur funktioniert das bei mir nicht richtig. das klicken ist nur während ein systemsound abgespielt wird oder wenn der windows mediaplayer eine sounddatei abspielt zu hören.

Danke schonmal für eure Hilfe !

Gruß Mikes11

P.S: Win XP Home und neuster treiber für das tablett, sowie onboardsound c-media AC-97



Antworten zu Win XP: Klickgeräusch bei Wacom Graphire4 funktioniert nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

versuch mal den Treiber zu deinstallieren und wieder neu instllieren. Sollte das nicht helfen einen älteren Treiber installieren. Evtl. den auf der mitgelieferten CD.

opelmeister


« Win XP: Win XP: wie kommuniziere ich innerhalb des netzwerkes!??Win Xp: system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafiktablett
Ein Grafiktablet ist ein Zeigegerät für Computereingaben. Mit einem Stift wird auf dem berührungsempfindlichen Tablet gezeichnet. Anschließend werden...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...