Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem bei systemstart mit win microsoft

 hi zusammen,
also ich habe mir vor zwei tagen nene fritz usb stick geholt, da ich jetzt den dazu passenden router habe.
allerdings kommt seid gestern beim starten von windows erst die feihlermelund "windows microsoft" hat ein problem festgestellt usw., wird aber anschließend einigermaßen normal zum laufen gebracht, heißt dass manche games nicht richtig laufen, ich die suchfunktion von windows oder die eingabeaufforderung nicht usen kann und kernel fault check (weiß net ob richtig geschreiben) beim nächsten systemstart mitstarten will.

aber das größte problem ist, dass manchmal der rechner einfach abstürtzt, da nur noch son blauer bildschirm ist wo  meist steht dass irgendeine hardware probleme verursacht.


« Win95: HILFE Externe Platte!!!!!!!!!!!Win XP: HILFE Win XP: runterschmeißen und neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!