Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: HILFE Externe Platte!!!!!!!!!!!

Hallo hab mir vor kurzem eine externe festplatte gekauft und will natürlich auch damit arbeiten!aber mir wurde keine gebraucht bzw Instalations anweisung zugeschikt und jetzt stehe ich da!!!Bitte kann mir jemand erkleren wie ich das auf meinen win einrichten kann!!!
Auf ihren ratt währe ich in natürlich dankbar!!!!
Mfg.Jonny ???



Antworten zu Win95: HILFE Externe Platte!!!!!!!!!!!:

die platte müsste einen usb anschluss oder dergleichen haben...
dann einfach reistecken und windows erkennt das ding, wäre mir neu wenn du dafür ne installation brauchst.

die platte müsste einen usb anschluss oder dergleichen haben...
dann einfach reistecken und windows erkennt das ding, wäre mir neu wenn du dafür ne installation brauchst.

Rein damit in den Rechner und los geht´s! Wozu Gebrauchsanweisung? So doof ist Windows nun auch wieder nicht.. ;)

Datenträgerverwaltung : dot ggf formatieren und Buchstaben zuweisen ... ?


« Win XP: Hilfe, mein PC bleibt ständig hängen!!!!!Win XP: problem bei systemstart mit win microsoft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...