Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Informationsleiste

Hallo Leute,
kann die Informationsleiste einer Site wieder aktiviert werden, nachdem sie versehentlich deaktiviert wurde.Bitte keine Alternativvorschläge sondern lediglich auf meine Frage antworten.Herzlichen Dank



Antworten zu Win XP: Informationsleiste:

« Letzte Änderung: 10.01.07, 21:38:59 von Dr.Low »

Es handelt sich um den IE 7 !

ja unter Extras/Internetoptionen/Erweitert kannst du die einstellungen zürücksetzen die du aus versehn verändert hast  ;D

Herzlichen Dank !!
Diese Hilfe war ein Volltreffer.

okayy :) PERFEKT  ;D

so solls sein  ():-)


« R34 CDR und DvD Laufwerk installiert sich nicht und ich kann nur Image brennen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!