Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Pop-Up Informationsleiste aus versehen deaktiviert

Hi zusammen,

nach erfolgloser Anwendung der Suchfunktion probier ichs jetzt also mal die Frage direkt zu stellen.
Die Überschrift verrät ja eigentlich shcon mein Dilemma, ich hab aus versehen als die Pop-Up Informationsleiste im FF auftauchte über "Einstellungen" drauf gekilckt, dass eben diese nicht mehr angezeigt wird. Jetzt flutsch ich schon ca. 10 Mins durch den Fox um die Einstellung zu finden diese wieder zu atkivieren. Entweder ich steh total aufm Schlauch, bin blind oder was... oder da is gar keine? Gibts nen anderen Weg, ausser Neuinstallation, kann ja auch nich sein, oder?
Wer weis Rat? Thx im voraus.



Antworten zu Firefox Pop-Up Informationsleiste aus versehen deaktiviert:

Welche Version hast du denn installiert, FF 2.0?

Dann geh mal folgenden Weg:

FF -> Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Pop-up-Fenster blockieren

Ja, FF 2.0... und mit Verlaub gesagt so schlau war ich auch schon. Ich meine, das ist nicht das problem, Pop Ups werden weiterhin geblockt und alles, funzt einwandfrei, er zeigt mir das nur nicht mehr an... wenn ich also ein fenster doch sehen möchte hab ich nur eine chance wenn ich erahne, dass ers geblockt hat und danach der seite erlaube das zu tun, danach muss ich die erlaubnis selbstverständlich wieder entziehen.
Hoffe ist jetzt verständlicher wos hapert.
Trotzdem danke für die Antwort!

Gib mal im Browser -> about:config ein.

Dann such nach: browser. popups. showPopupBlocker
und schau wie die Einstellungen dort sind.
Stehts auf "False" dann mach einen Rechtsklick rauf und geh auf "Umschalten.

True (Standard): Wenn ein Popup geblockt wird, ist ein Icon in der Statusleiste zu sehen.

False: Es erscheint kein Bildchen in der Statusleiste um anzuzeigen, dass Popups geblockt wurden.

Danke! Recht viel mehr bleibt mir nicht zu sagen!alx


« Irgendwie scheint da was schiefgelaufen in Sachen Codecs...Problem mit Folder Access »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...