Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Win2000: Netzwerkkarte von sitecom

Hallo zusammen,

habe gerade bei einem bekannten unter win 2000 die oben genannten PCI Netzwerkkarten eingebaut.

Doch leider erkennt der win mir diese nicht an.

Wenn ich versuche den mitgelieferten treiber zu installieren bleibt er mitten in der installation stehen.

was kann ich machen?



Antworten zu Win95: Win2000: Netzwerkkarte von sitecom:

Hallo

Du solltest mal im Internet schauen ob du einen neuen
Treiber für die Netzwerkkarte finden kannst.
Es kann passieren, dass der mitgelieferte Treiber schon
verbessert wurde oder der Treiber kommt mit dem
Betriebssystem
(nach dem man Betriebssystemudates gemacht
hat) nicht mehr zurecht kommt.

Aber natürlich nur den Treiber für das entsprechende
Betriebssystem verwenden.

MFG

drhook

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Doppelpost: schau hier http://www.computerhilfen.de/hilfen--147990-0.html#710417

opelmeister


« Debugfehler 86. Was muss ich machenWindows XP eigenes Brennprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...