Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage:Re: Win XP: Protokolldatei MSN hotmail

Hallo Ihr da draußen. ich habe ein Problem mit der Anmaldung meine E-mail adresse im System MSN Hotmail. leider habe ich das Kennwort vergessen und kannn es nicht einfach neu erstellen, da es noch von jemanden genutzt wird. Dieser stellt aber jede menge unfug damit an und ich möchte ihn damit konfrontieren, das das so nicht geht. Ich habe mir die Protokolldatei heruntergezogen und kann dort leider ausser vielen Buchstaben und Zahlen nichts eindeutiges erkennen. Wer kann mir helfen? es eilt sehr.

Gruß
OE :)



Antworten zu Win XP: Ihre Frage:Re: Win XP: Protokolldatei MSN hotmail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontaktiere umgehend MSN und lasse deinen Account sperren bzw. nimm ein neues Passwort. Die Protokolldatei nützt dir dabei relativ wenig.

gibt es da keine andere möglichkeit um an das aktuelle passwort zu kommen?

gruß


« Win98: IE 6.0 SP1 ProblemWin XP: Mac-Adressen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...