Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Fehlermeldung WINNT\System32\seppgm.sys

Hallo,
ich habe einen alten Rechner mit Windows 2000 NT basiert, er startet nicht mehr, d.h. Windows kommt erst kurz, dann blauer Bildschirm, im abgesicherten Modus tut sich auch nichts, es kommen diese Fehlermeldungen:
Treiber konnte nicht installiert werden \??\C:WINNT\System32\seppgm.sys
Gerätetreiber konnte nicht installiert werden, Fehler 0xc000012f
Kann mir jemand sagen, was da los ist und wie man es beheben kann? Danke.



Antworten zu Win2000: Fehlermeldung WINNT\System32\seppgm.sys:

Windows 2000 reparieren:

http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/win2k/29442.asp

Versuch es mal damit, klappt das nicht, dann meld dich bitte wieder.

Hallo, danke für den Link. Leider hab ich die Windows CD nicht, mal sehen, ob ich sie noch bekommen kann.


« Win XP: Nix geht mehrWin XP: WinXP: Itunes auf CD brennen bzw. m4p, cda in wma »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...