Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXP: Itunes auf CD brennen bzw. m4p, cda in wma

hallo
ich versteh's nicht
gestern habe ich noch ganz normal aus itunes (gekaufte ) Lieder auf einen CD gebrannt
die lieder waren dann im cda format und ich habe sie dann mit WMP in .wma umgewandelt
Heute kann ich nichts mehr aus itunes brennen da anscheinend nur noch mp3 gebrannt werden und alle lieder in m4p(oder sowas sind)
Ich möchte meine itunes Wiedergabelisten ganz normal auf CD haben oder wenigstens für ander Programme (Videoschnitte ect.) verfügbar machen
Habt ihr eine idee ??? ???



Antworten zu Win XP: WinXP: Itunes auf CD brennen bzw. m4p, cda in wma:

.mp4 to .mp3/.wma - umwandeln geht hiermit:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html


« Win2000: Fehlermeldung WINNT\System32\seppgm.sysWin XP: Thumbnail.Info Dateien löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...