Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe! Alle Symbole sind verschwunden.

Hallo

Ich hab heute für einen Amigaemulator ein Spiel herunter geladen, dann hab ich den Emulator mit den Spiel gestartet nach dem ich es beendet habe waren alle Symobole (Ordner, Festplatten, Exe-dateien...) verschwunden. Es hat sich aber alles öffnen bzw ausführen lassen. Ich hab meinen Rechner neu gestartet danach hatte ich zwar symbole doch überall die selben, so änllich als ob er nicht wüsste welches datei Fomat es ist oder welches Programm er zum öffnen nehmen soll. Danch habe ich meinen AntiVir scannen lassen, dieser hat nichts gefunden. Danch habe ich alle Dateien die zu den Emulator gehören gelöscht, den Rechner neu gestartet. Doch leider hat das nichts geholfen.

Ich kann mir nur Vorstellen das dass ein Virus ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Grüsse Mauren
           



Antworten zu Win XP: Hilfe! Alle Symbole sind verschwunden.:

hi ..

systemwiederherstellung vielleicht mal machen ;D natürlich zu dem zeitpunkt VOR dem installieren des emulators ;)


« Win XP: Aktivierung und Service Pack 2icr fehler nach blitzanschlag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...