Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: In der Systemsteuerung "Software" fehlen Einträge

Hallo,
also bin zum erstenmal im Forum und habe ein riesiges Problem!

(bin kein PC profi sondern habe nen neun pc zum erstenmal nen pc!)

'In der Systemsteuerung "Software" fehlen Einträge'

Wie kann ich die einträge wiederbekommen?

es fehlen so 2-6 Einträge!

mit freundlichen Grüßen
keinkenner



Antworten zu Win XP: In der Systemsteuerung "Software" fehlen Einträge:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
etwas genauer solltest Du mit Deinen Angaben schon sein. Wie soll Dir sonst geholfen werden.
Waren die Einträge schon mal aufgeführt ?
Hattest Du vor kurzem neue Software installiert ?
Von welchen Programmen fehlen die Einträge ?
Du bist Dir auch sicher, daß du die Software zu diesen Einträgen nicht gelöscht hast ?

1.ya bei der alten Alcohol 120% Version schon bei der neuen nicht!

&'nd bei Daemon Tools hatte ich noch nie habs instaliert &'nd nix!

2.Ya ich habe neue Software instaliert Alcohol 120% und daemon Tools!

3.Wie schon gesagt von Alcohol 120% und Daemon tools

4. Ya ich bin mir sicher das ich die Software zu diesen Einträgen nicht gelöscht habe!

Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
keinkenner

Ja die Einträge sollten vorhanden sein.
Vieleicht ist bei der Installation etwas schief gegangen.

Guck mal in die Programmordner ob da eine Deinstallationsroutine vorhanden ist .
Dann dort deinstallieren und neu machen.

Keinen Erfolg  ???

Dann,
mal die Testversion von TueUp besorgen .
Eventuell sind dort die Programme aufgeführt und du kannst sie dort deinstallieren und neu machen.


Mehudine

Zufällig mal "blaue deinstall-Systemdateien" gelöscht ?
Und mach mal den Haken oben bei "Updates anzeigen) .......


« Win XP: Problem mit SP 2Win XP: EAX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...