Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standardleiste übetsetzen: File--Datei, etc?

Hallo.Alle meine Standardleisten sind in englischer Sprache. Außer im Outlock, hier sind die Angaben in Deutsch. In der Systemsteuerung habe ich die Ländereinstellung überprüft und nochmal auf Deutsch gestellt ohne Wirkung. Wer kann mir helfen. DANKE  Klaus   


« Win XP: Zum Booten immer CD einlegenXP braucht "Jahre" um zu starten.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...