Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP braucht "Jahre" um zu starten....

Hallo, mir ist aufgefallen, dass nach dem Ladebildschirm nicht mehr direkt dieser Blaue Bildschirm mit Willkommen steht sondern "Windows wird gestartet...". Und das steht da bestimmt 2 min. Dann steht da Willkommen und vom PC kommt ein komisches Geräusch!



Antworten zu XP braucht "Jahre" um zu starten....:

Orte mal das Geräusch.
Eventuell ist deine Festplatte am Sterben.
Also erstmal Daten sichern.
Danach weiter suchen.

Mehudine

Oder das "Windows-Start-Wav" ist verstellt . Systensteuerung .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, der Windows Startsound kommt schon, aber nach dem seltsamen geräusch. Woher das kommt, kann ich nicht sagen, da ich mich nicht so mit PCs auskenne. Das ist so ein "krrrr" !!!


« Standardleiste übetsetzen: File--Datei, etc?Win XP: Kann keinen Link öffnen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...