Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Icon für Programme ändern (z.B. IE7...)

Hallo,

wie kann ich denn das Symbol für den InternetExplorer ändern?? Ich habe ein kleines Bild was ich verwenden möchte, welches Format muss das denn sein? Wenn ich das Bildchen verwenden möchte kommt eine Fehlermeldung "Die Datei...IECHROME.INK enthält keine Symbole" Was muss ich machen damit ich das verwenden kann?



Antworten zu Win XP: Icon für Programme ändern (z.B. IE7...):

Lies dir diesen Artikel durch  und dir wird geholfen.

http://www.computerwissen.de/thema/senioren/senioren-fragen-und-antworten.html

Mehudine


« Win XP: wie oft ein Image erstellenWin NT: Ihre Frage: isass.exe Fehler:ungültiges handle pc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...