Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: schwerer Ausnahmefehler verursacht

Hallo,
nach Anmeldung auf Windows XP bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Die Anwendung hat einen schweren Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.
Prozess-ID=0x9ac(2476), Thread-ID0x9bo(2480)

Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung abzubrechen, oder auf "Abbrechen" um sie zu debuggen.

Klicke ich auf ok verschwindet die Meldung und ich kann bis jetzt ohne Probleme arbeiten.
Klicke ich auf abbrechen bekomme ich die Meldung JIT-Debugger nicht verfügbar.

Ich bin reiner User und ansonsten arbeitet der Laptop in allen Bereichen einwandfrei, doch die Anfangsmeldung nervt natürlich.
Meine Frage ist, kann ich in Zukunft Probleme bekommen, bzw.was muß ich tun, um diese Fehlermeldung wegzubekommen, das heißt diesen Ausnahmefehler zu beseitigen.
Danke im Voraus Rainer



Antworten zu WinXP: schwerer Ausnahmefehler verursacht:

Hallo "reiner Anwender"... :D

Als Anwender sollte dir die Verwendung von Google in Fleisch und Blut übergehen.
Was du nicht weißt,Google liefert dir eine "anwenderkompatible Lösung" im Allgemeinen...
Ich habe mal für dich Google angewendet,hier :

Zitat
http://www.google.de/search?hl=de&q=JIT-Debugger+&btnG=Google-Suche&meta=
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: hängt sich beim hochfahren aufWin XP: Festplatten formatieren ohne CD-Unterstützung???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...