Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Cam Treiber will sich nicht installieren!

Bei meinem Win Xp will sich der Treiber von der Cam nich
installiere.  Die Treiber CD wurde normal inst. Nur das System will die Treiber nich vollständig installieren.

Daten:
Win Xp Home SP2
Trust CAM (USB)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..



Antworten zu Win XP: Cam Treiber will sich nicht installieren!:

Fallst du mehrere Festplatten hast nimm doch mal eine andere. Hatte das selbe Problem aber bei mir ging es dann


« Sondertasten an tastaur?XP hängtWinXP-Prof SP1: CPU-Problem... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...