Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

absturz

Mein rechner stürzt seit gestern sofort wieder ab wenn er sich aufgebaut hat? Was tun ???



Antworten zu absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies Dir Bitte erst einmal das durch: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Informationen für User[/url]
Dann Poste uns Bitte deine Daten wie Betriebssystem etc.

Dankeschön ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Renate, lies das doch bitte mal hier im Forum
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search2


« Wie kann ich wieder mit dem internet explorer über aol ins internet gehen?Win95: Biosproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...