Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich wieder mit dem internet explorer über aol ins internet gehen?

Habe Aol fürs Internet. Früher konnte ich aber auch mit dem Internet Explorer bei bestehender Aol verbindung surfen dies geht aber seit einiger zeit nicht mehr. kann mir da jemand helfen



Antworten zu Wie kann ich wieder mit dem internet explorer über aol ins internet gehen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

natürlich geht das. Erst mit AOL ins Netz. Dann den Explorer aufrufen. Wenn es nicht geht musst Du vermutlich den Explorer neu installieren.

Gruß
raipa

Habe es auch gerade mal getestet, funktionopelt 1 A! So,wie in voriger Antwort beschrieben.. ;)
Welchen IE( 6oder 7) nutzt Du denn? Aber eigentlich ist das egal, ging und geht bei mir mit beiden. Falls Du den IE 7 hast: unter Systemsteuerung/Software mal deinstallieren( geht ja jetzt zum Glück) und neu installieren.

« Letzte Änderung: 13.01.07, 17:33:41 von pittiplatsch »

Hab ich ja gemacht mit dem neuen Internet Explorer 7 hat aber auch nicht funktioniert!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann erkläre mal genau was nicht funktioniert. Was passiert denn, wenn Du ( nach der AOL Anmeldung) den Explorer aufrufst ?

raipa

Gehe mal zum AOL-Chat(techpro) und frage dort,die kennen sich ja mit ihrer Software am Besten aus,am IE liegt es bestimmt nicht...,ich nutze auch AOL und IE7...

wenn ich den Internet Explorer aufrufe passiert nichts der zeigt nur das die webseite nicht angezeigt werden kann und wenn ich eine adresse eingebe das die Adresse nicht angezeigt werden kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So - nun bin ich über AOL und den Internet Explorer hier.

Also - es geht. Frag doch mal bei AOL nach, ob es ein Problem gibt.
Da fällt mit ein - bei mir wurde ( von AOL ) noch ein Update gemacht - weil AOL angeblich mit SP2 mal Probleme hatte.

Bei AOL gibt es doch so nen Kundendienst wo Du dirket Deine Fragen stellen kannst. Ich glaube AOL-Service.

Versuche es da mal.

Gruß
raipa

Alles klar dann werd ichs mal bei aol versuchen aber erst mal danke für eure zeit  ;D

Ja Hy noch mal seit ich nicht mehr im explorer rein kann versucht windows das Sicherheitsupdate für Windows Media Player-Plug-In (KB911564) zu installieren das funktioniert aber nie kann das was damit zu tun Haben??

Hallo,
hast du einen Antivirenscanner ?
Lass den mal laufen und einen Komplettcheck machen !!
Vorsichtiger Tip zu dem was rauskommen könnte wäre :Befall mit "Zlob".....
 8)Sir Reklov

Ja Hy noch mal seit ich nicht mehr im explorer rein kann versucht windows das Sicherheitsupdate für Windows Media Player-Plug-In (KB911564) zu installieren das funktioniert aber nie kann das was damit zu tun Haben??

Per automat. Update? Wenn das nicht klappt,dann scheint irgendwas mit Deiner Internetverbindung nicht zu stimmen, könnte sein...Hast Du im Sicherheitscenter automatische Updates aktiviert? Wenn ja und das klappt nicht-tippe ich mal auf meine 1.Feststellung.

« Win XP: Mein PC frägt nach "rundll32exe"absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...