Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sony DCR-HC19E aufzeichnungen mit Windows movie maker aufnehmen.

ich schliese meine DCR.HC19E Camcorder über Firewire an mein Pc an, die Cam wird richtig erkannt und auf Arbeitsplatz kann ich auch die Cam anklicken so das ich dann auch die aufzeichnungen ansehen kann, aber wenn ich meine aufzeichnungen mit Windows Movie Maker aufnehmen will   
kommt eine meldung die sagt: ´´klasse nicht registriert``
ich klicke auf video von gerät aufnehmen dann kommt ein fenster wo steht: video aufnahme assistent sony dv gerät und in dem fenster kann ich auch eingeben wo ich meine aufzeichnungen speichern will dann klicke ich auf weiter dann erscheint ein weiteres fenster wo ich weitere einstellungen machen kann wie z.b dv avi(pal= oder video hohe qualität (groß) danach klicke ich wieder auf weiter und dann kommt die meldung mit `` klasse nicht registriert``. wäre echt nicht schlecht wenn mir da jemand weiter helfen kann ich würde es auf windows movie maker gerne bearbeiten. danke im vorraus!


« Internet Exporer Startet nichtWie kann ich Windows me auf Festplatte G installieren, wenn aufC windows XP Ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...