Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Exporer Startet nicht

Hy
Fürs internet habe ich aol das funktioniert auch klasse, aber früher konnte ich auch bei bestehender aol verbindung mit dem Internet Explorer surfen, Dat geht aber jetzt nicht mehr kann mir da jemand helfen????

Mfg
Steve



Antworten zu Internet Exporer Startet nicht:

Ja Hy noch mal seit ich nicht mehr im explorer rein kann versucht windows das Sicherheitsupdate für Windows Media Player-Plug-In (KB911564) zu installieren das funktioniert aber nie kann das was damit zu tun Haben??

Zuerst ggf.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

und Cookies mal löschen ....


« fa312nd5.syssony DCR-HC19E aufzeichnungen mit Windows movie maker aufnehmen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...