Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: win xp ? win 2000

guten tag !

werte fans brauch mal eure hilfe ! habe mir einen neuen pc zu gelegt. vorn drauf klebt das winxp logo.habe versucht win 2000 zu installieren,ging gut aber leider
sind für den usb controler und für das externe disketten laufwerk kein treiber drauf! wo bekomme ich die her  und wie heißen die ??
habe danach wieder win 2000 glöscht und win xp darauf installiert ,da mußte ich feststellen das alles da ist !
nun  meine frage ist der pc nur für win xp ???
pc ist von der firma piranha, aus dem kaufland, 299 euro
ohne systhem !

danke im voraus für die hilfe !         bernd



Antworten zu Win95: win xp ? win 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast XP, richtig, weil oben Win95 steht?

Die Treiber kann man doch von der Herstellerseite loaden. Installier doch bitte das Freewareprogramm -Everest-, das listet die ALLES auf, was sich in Deinem PC befindet, also mit Namen, zu diesen Komponenten werden dann direkte Links zu den Treibern angeboten. Everest Download


« Win XP: Keine Bildanzeige"Verlorene" Drucker unter WinXP mit Printserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...