Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express Mails und Adressen verloren

Hallo,
ich nutze meine interne Festplatte (40 GB) nun als externe Festplatte und habe die externe Festpatte (300 GB) im PC.
Wie komme ich an die Daten, die auf der externen Festplatte geblieben sind (Outlook Express Mails und Adressbuch), sie werden mir immer nur als Verknüpfung angezeigt. (Betriebssystem XP). Die Mails und Adressen werden dringend gebraucht!!
Die externe Festplatte ist über USB 2.0 angeschlossen.
Ich kenne mich nicht so supergut am PC aus, also bitte für Laien erklären.


Vielen Dank!!!!




« Win XP: Alles Gesperrtkann exe-datei nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...