Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alles Gesperrt

also ich hatte n virus habe den aber schon beseitigt!
dieser virus hat den taskmanager gesperrt und um den taskmanager zu entsperren muss man das im regedit beim ausführen machen aber bei mir zeigt ne fehlermeldung an das ich(der admin) den befehl gesperrt habe!ja und meine systemwiederherstellung geht auch nicht mehr dann kommt ne meldung ich solle mich an den domänenadministrator melden!
Ich binn da jetzt absolut ratlos  ??? ??? ???

Ich bitte um eure Hilfe!



Antworten zu Win XP: Alles Gesperrt:

lade XP Antispy runter, damit kann man regedit entsperren (auch noch andere nette Sachen)

http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/y/de0PBY-wc.html

Thx
Bist der/die Beste
hat geklappt dankeschön vielmals

"die" bitte schön ;)


« Win XP: STartbildschirm hat sich geändertOutlook Express Mails und Adressen verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!