Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik-Problem beim Notbook Toshiba Tecra 9100

  ???Ich wollte einen neuen Grafiktreiber installieren und habe ausversehen meine Grafikkarte im im Notbook Toshiba Tecra 9100 deaktiviert (per Software unter Windows), jetzt sehe ich nichts mehr,auch nicht im abgesicherten Modus, was kann ich tun?


« Win XP: Internet Explorer 6Win XP: Kopie der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....