Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik-Problem beim Notbook Toshiba Tecra 9100

  ???Ich wollte einen neuen Grafiktreiber installieren und habe ausversehen meine Grafikkarte im im Notbook Toshiba Tecra 9100 deaktiviert (per Software unter Windows), jetzt sehe ich nichts mehr,auch nicht im abgesicherten Modus, was kann ich tun?


« Win XP: Internet Explorer 6Win XP: Kopie der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....