Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98 - Word installieren

Habe Windows 98 drauf und soll nun Word aufspielen. Kann ich Office Paket 2000 aufspielen? Bleibt mitten in der Instalattion hängen, Was mache ich falsch?

« Letzte Änderung: 15.01.07, 07:53:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 98 - Word installieren:

Wie bleibt es Hängen und wie wirkt sich das aus. Gibt es eine Fehlermeldung.
Installiere mal Windows Installer 2.0 Redistributable for Windows 95, 98, and Me von der Microsoft Seite, Klick.
Alte Installationsdateien von Office 2000 entfernen.

MfG DualCore2


« Win XP: CD RomWin2000: PC automatisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...