Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Administratorrechte, Verlauf löschen

Hallo Leute!
Vielleicht weiß jemand von Euch Rat.
Ich hänge mit meinem PC in einem Firmeninternen Netzwerk. Muß mich an meinem Rechner auch an und abmelden. Nun hat der Administrator an allen Rechnern den Zugriff auf Festplatte C, sowie das Löschen des Verlaufs besuchter internetseiten gesperrt. Er kann also sehen, wann ich wo gesurft habe.Hat jemand von Euch tipps, wie ich auf Laufwerk C zugreifen kann oder wie ich mich selbst als administrator anmelden kann?
viele Grüße Burkhardt
( Windows 2000)



Antworten zu Win2000: Administratorrechte, Verlauf löschen:

Vergiss es.  ;D

mehudine

Vergiss es.

Kann ich nur wiederholen.............

ohne Software geht da gar nix..........

Da:
Admin-rechte!!

« Win XP: Windows mit apple style nimmt keine windwos movie makerWin XP: Verzögerungen nach hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...