Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein desktop Und meine festplatte

Mein desktopdatein sind weg Alle wie kann ich die wieder herstellen
Unt wie kann ich datein die nur noch cluster sind wieder lesbar machen nach dem ich eine festplatte formatiert habe und die daten wieder geholt


« Bild stürzt ab wenn ich was anklicke danach ist gleich das bild da was ich duchtWin98: zweites Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...