Win xp mein desktop und meine festplatte


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • SSD Life Pro
      Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp mein desktop und meine festplatte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherAlles was ich auf meine E Festplatte drauf packe auf den Desktop!
    Als ich Win 7 heute neu installierte, versuchte ich den Desktop Ordner auf die E Partition zu versch...



    Kde 4.1 Desktophilfe , mein desktop steht auf dem kopf
    Mein idiotischer bruder hat mal wieder zeigen wollen , wie toll er ist , und das hintergrundbild and...



    VistaMein Desktop Bild ist viel zu groß
    Ich habe einen Laptop mit Windows 10 habe gerade ein dass Programm gestartet und plötzlich hat sich...



    AusgangMein desktop sieht aus wie ein großer ,verpixelter Haufen
    Ich habe mein neuen Pc gestartet und habe ein verpixelten mischmasch an Farben ,ich erkenne das eige...



    Apple Mauszeiger SchwarzMein desktop wird schwarz abundzu für 1-2 sek.?
    Hy mein deskop wird egal was ich mach surfen oder spielen für 1-2 sek. schwarz und das nervt! wenn ...



    2,5 Zoll Festplatte in Desktop PC einbauen
    Hallo zusammen,ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe eine 2,5 Zoll SATA Festplatte aus einem alten ...



    Gesamte Festplatte im PC Desktop löschen (mit HP vorinstalliertem Windows 10 Hom
    Kann ich mit DBAN meine gesamte HDD löschen und somit auch das vorinstallierte (von HP) komplett ge...




    Mein Pc schließt seit neustem meine laufenden Programme.
    Hallo zusammen,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Anfang Januar fingen die ganzen Schwierigkeiten ...



    Alles was ich auf meine E Festplatte drauf packe auf den Desktop!
    Als ich Win 7 heute neu installierte, versuchte ich den Desktop Ordner auf die E Partition zu versch...


    Windows 7: warum füllt sich meine festplatte ohne mein zutun sehr schnell?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Sichtbarkeit verbessern. Sehe meine Downloads, picturs, video, desktop nicht meh
    Hallo Leute,ich habe ein kleines problem. Wenn ich auf Mac HD drücke, wird dort zwar entsprechendes...


    Mein Desktop Bild ist viel zu groß
    Ich habe einen Laptop mit Windows 10 habe gerade ein dass Programm gestartet und plötzlich hat sich...


    hilfe , mein desktop steht auf dem kopf
    Mein idiotischer bruder hat mal wieder zeigen wollen , wie toll er ist , und das hintergrundbild and...


    Mein desktop wird schwarz abundzu für 1-2 sek.?
    Hy mein deskop wird egal was ich mach surfen oder spielen für 1-2 sek. schwarz und das nervt! wenn ...


    Mein desktop sieht aus wie ein großer ,verpixelter Haufen
    Ich habe mein neuen Pc gestartet und habe ein verpixelten mischmasch an Farben ,ich erkenne das eige...


    2,5 Zoll Festplatte in Desktop PC einbauen
    Hallo zusammen,ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe eine 2,5 Zoll SATA Festplatte aus einem alten ...


    Gesamte Festplatte im PC Desktop löschen (mit HP vorinstalliertem Windows 10 Hom
    Kann ich mit DBAN meine gesamte HDD löschen und somit auch das vorinstallierte (von HP) komplett ge...


    Ich melde mich an, und mein Desktop erscheint kurz, dann alles nur weiß
    Ich habe Windows 7, und Internet Explorer Browser, Asus Laptop 500GB A53S Series.Ich habe gest...


    wie kann ich meine Festplatte formatieren?
    Hi, wie kann ich meine Festplatte formatieren?da ich meinen alten laptop verkaufe,suche ein Programm...


    Wieviele Bootsectoren hat meine Festplatte?
    Hallo.habe eine 1 TB große festplatte mit einem windows und einem linux. Sind ingesamnt...


    Meine PC-Festplatte hat den Geist aufgegeben
    Nach 4 Jahren hat meine Festplatte nun den Geist aufgegeben. Sie gab nach dem Start einige uhrähnli...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...