Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt einfach brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!! nix klappt

Hallo erstmal   :)

ich hoffe ich bin hier richtig weil ich net weiß ob mein problem mit Windows zutun hat

Mein Problem ist das mein rechner sich immmer wieder aufhägt also stehen bleibt , ich kann dann nix mehr machen weder Mauszeiger bewegen noch Befehle über Tastatur NIX. Ich muss dann immer wieder den Knopf am Com drücken weil er sonst nicht aus geht. Ich habe auch schon die verschiedesnten Anti Viren progs  durch laufen lassen (Ewido,AntiVir,Spybot,...) haben aber nie was gefunden!!!! Ich habe 2 Festplatten dir habe ich auch beide schon formatiert und trodzdem kommt das problem immer wieder!! Die Fehlerprüng habe auch schon bei beiden Festplatten gemacht und es war wieder nix  :'(
und der Memtest bringt auch nix   :'( :'( :'( 

Mein rechner:
1. Festplatte (C) 37,2 GB
2. Festplatte (D) 111 GB
Pentium 4 prozessor 2.66 GB
1,50 GB Ram
NVIDIA GeForce FX 5900XT (Microsoft Corporation)


Bitte Bitte helft mir  ich bin schon am verzweifeln

MFG Swodniw



Antworten zu PC hängt einfach brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!! nix klappt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Micro Vision Fail?Win95: Computer gibt Beep Töne von sich !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...