Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Windows Mediaplayer

Hallo alle zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem Windows Mediaplayer, ich mußte meinen Rechner neu insterlieren und habe alle Updates drauf gezogen. Seit dem habe ich den Player nr.11
drauf gehabt. Aber seit dem spielt er KEINE Videos mehr ab, egal welches Format. Habe auch schon unter Optionen nach den Formaten geschaut.

Kannmir jetzt jemand weiter helfen, wie ich es hinbekomme wieder AVI`s und so zu sehen.



Antworten zu Win95: Windows Mediaplayer:

Was hat denn der Media Player 11 mit Win 95 zutun, der funktioniert nur Windows XP SP 2.
Dann nehme ich mal an das Du XP hast. Um Videos zu sehen braucht Du Codec. Und zwar Klick hier und hier nochmal.

MfG DualCore2


« Win98: Desktop und Suchen fehlen!Win XP: UnFormat, doch möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...