Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: UnFormat, doch möglich?

Hi,

hab hier und in anderen diversen Foren und google.de versucht mich mal über das Thema Formatierung schlau zu machen. Ich habe meinen Home PC formatiert. Im nachhinein bereut. Jetzt möchte ich das wieder Rückgängig machen. Hab mir das RecoveryMyFiles Programm besorgt und mal durchlaufen lassen. Hat absolut nichts gebracht. Nur unbrauchbare Dateien konnte das Programm mir zurückholen. Allerdings habe ich das Programm erst nach einer Neuinstallation von XP gestartet. Vier fünf andere Programme dich ich benötigte sind außerdem drauf. Was für mich wichtig ist sind meine Videos und .mp3 Dateien. Gibt es die möglichkeit noch was zu drehen? Also die möglichkeit die Platte irgendwohin einzusenden schließ ich aus. Das es extrem schwer wird weiß ich. Ich kann Zeit und Geduld mitbringen. Aber ich will unbedingt ein gutes Ergebniss erziehlen.

Also bitte helft mir! Und Postet bitte keinen Müll ich bin mir voll im klaren über meine Situation. Danke im Vorraus



Antworten zu Win XP: UnFormat, doch möglich?:

Ontrack Datarecovery

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem die Daten schon großteils überschrieben sind durch das neue XP und Programme, verlangst du von den Rettungsprogrammen fast unmögliches.
Das ist dann keine Frage von gutes/schlechtes Programm, vor allem, wenn die Platte ziemlich fragmentiert war.

Mir erscheint auch der Zeitaufwand, den Du dafür treiben willst, nicht gerechtfertigt. Denn z.B. mp3 lassen sich ja kinderleicht wieder besorgen  :-\

« Letzte Änderung: 16.01.07, 19:14:07 von bernd-x »

« Win95: Windows Mediaplayer APCI\\AWY\\0001\\2&DABA3ff&0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...