Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Standby und Ruhezustand funktionieren nicht

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich kann meinen Rechner, auf dem ich küzlich XP neu installiert hab, nicht mehr in den  Standby fahren. Das Symbol dafür bei "Start->Ausschalten" ist grau und ich kann es nicht anklicken.

Das aktivieren des Ruhezustands in der Energieverwaltung ist auch nicht mehr möglich.

Was kann ich da tun?

Würde mich über Vorschläge freuen
CoffeeMan



Antworten zu Win XP: Standby und Ruhezustand funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Taskleistensymbol will Festplatte abmeldenWin98: Desktop und Suchen fehlen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...