Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Final Fantasy 7

hallo alle zusammen habe durch zufall im an und verkauf das pc spiel final fantasy 7 erworben habe es auch sofort instaliert nur leider sartet es nicht desktop bleibt nur schwarz habe im eigenschafts menü auf win 95 umgestellt ohne erfolg auch einen xp patch habe ich drüber instaliert auch ohne erfolg im xp ff7 config steht cpu typ prozessor nicht erkannt würde mich über jede hilfe freuen tauend dank im voraus bommel 10  :D



Antworten zu Win XP: Final Fantasy 7:

hi
ich bin sicher wenn du dein anliegen im Spiele-Bereich posten würdest bekommst du eher antworten

kann es sein das deine graka nicht mitspielt 
neusten treiber istallieren
und wenn neuster vorhanden 
einen älteren funktionsfähigen treiber testen

 


« Windows InstallerWin95: Internet Verlauf---Fortsetzung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!