Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Installer

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Installieren von Programmen bei mir auf dem Pc. Wenn ich zB. eine CD Installieren möchte geht es nicht denn es kommt immer der Windows Installer und danach direkt eine Fehler meldung ich habe schon versucht bei Hilfe und Support etwas zu finden aber egal was ich mache auch da funktioniert nicht.
Die folgene Fehlermeldung kommt immer:
Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Ich habe auch schon versucht die Windows Installer Version 2. und 3.1 runterzuladen aber dann bricht der alles direkt wieder ab. Ich weiss einfach nicht mehr weiter... :-\ :'( Bitte dringend um Hilfe!!!



Antworten zu Windows Installer:

mal schauen was Microsoft dazu schreibt

http://support.microsoft.com/kb/898628/de


« Win XP: Freier Speicherplatz wir immer wenigerWin XP: Final Fantasy 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...