Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Setup.exe kann ich nicht öffnen!!!

Hallo leute
Hab ein großes problem!!
Mir hat mein freund ein setup programm zu mir geschickt, nur das problem ist es, das ich es nicht öffnen kann.

Ich habe schon alles versucht. eine Fehlermeldung kommt nicht und ein virus ist auch nicht dir, sowie steht in meinem Task-Manager nichts von setup!!!

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, weil ich weiß das andere auch solche probleme schon lösen konnten

Mfg. Markus

P.S.: hoffe das ihr mir hilft ihr seit meine einzigen ansprechpaartner



Antworten zu Setup.exe kann ich nicht öffnen!!!:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

« Win XP: Win XP: Sicherer surfen dank IE7pro !! ??Win XP: Gericom Notebook bootet nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!