Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: x64 Bit / Was heist das?

Hallo,
ich hät mal eine Frage unszwar, ich hab letztens Tune up utilities 2007 (testversion) heruntergeladen und hab dann auch gleich bei Tune up utilities "Systemratgeber" gemacht. Unter anderem kam dann beim systemratgeber dass ich ein Update vom Betriebsystem machen soll.Bei Details stand "Ihr Computer verfügt über einen 64-Bit-Prozessor, aber ihre derzeitige Windowsversion nutzt nur 32 der 64 zur Verfügung stehenden Bits. Ziehen Sie ein Update auf Windows XP Profesional x64 in Erwägung, um von verbesserten Sicherheitsfunktionen und erhöhter Computerleistung profitieren. Soweit ich verstanden habe soll ich einen Update von meinen Betriebsystem machen! Aber was ist des x64 jetzt genauer? Ich möchte es gerne auch machen, aber ich weiss nicht wo man es herunterladen kann und wie man es installiert und dann habe ich auch irgendwo gelesen dass es englisch sei! Kann man es auch Deutsch machen? Was ändert sich an meinem Computer, wenn ich es installiereHoffe jemand kann mir helfen?



Antworten zu Win NT: x64 Bit / Was heist das?:

Oh sorry, mein Betriebsystem ist Windows XP und nicht Windows NT (beim Titel) .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC stürzt ab wenn DVD anläuftWin XP: Error 1926: Could not set File security for File 'C:\config.Msi\'. Error 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Computer
Siehe PC....