Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Ich habe ein Problem mit Pixel

Ich habe Google Earth eingeschaltet und dann kamen ganz viele Pixel, also eher gesagt der ganze Bildschirm ist in Pixel also kleine Kästchen. Alles ist unscharf. Ich kann nix lesen. ich habe es grade so hinbekommen das ich bei computerhilfen.de reinkannn und mir hilfe holen könnte. was ist passiert und wie kann ich es beheben?
bitte schreibt schennel. ich sehe nur kästchen
grüße mizzi693



Antworten zu Win95: Ich habe ein Problem mit Pixel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
INstallier mal deinen Grafikkartentreiber neu

« Win XP: browserWinXP: Bildschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...