Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: prof Nero lässt sich nicht deinstallieren, XP-Anmeldung

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1.Hatte die nero testversion,wollte sie jetzt löschen,aber ich kann sie aus der software nicht mehr entfernen. :(

2.ich muss mich immer neu anmelden wenn ich den pc starte,wie kann ich das ausschalten?

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
daniel  :)

« Letzte Änderung: 20.01.07, 20:07:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: prof Nero lässt sich nicht deinstallieren, XP-Anmeldung:

Hi, a bissl genaure Angaben wären nicht schlecht  :)

Was heisst du kannst es nicht entfernen?? Kommt beim Versuch es zu löschen eine Fehlermeldung oder ähnliches??

Und was bedeutet du musst dich jedesmal anmelden ?? Mit deinem Passwort oder musst du den User Auswählen (Konto) ??

Das könntest du ändern unter:

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Benutzerkonten


« weiß jemand wie man pes 6 ohne cd spielen kannWin XP: formatieren auf FAT32 - Dateisystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...