Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: warum geht meine tastertur immer wieder aus ???

hi leute ich habe eine frage und zwar habe ich mir einen neuen lap top zugelegt bei dem aber immer die tastertur ausfällt  das nervt ein wenig da ich den pc dann immer wieder neu starten muss und dann geht  er wieder !!!
vielleicht kennt ihr ja  so ein  problem dann könnt ihr mir ja schreiben!
achso die tastertur ist im lap top intigriert  !
Die maus  die im lap top eingebaut worden ist funktioniert dann auch nicht mehr !
(rechtschreibfehler könnt ihr berhalten)
mfg
jan hendrik ..... ;D



Antworten zu Win95: warum geht meine tastertur immer wieder aus ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tipp mal auf ne Stromsparfunktion im Bios o.ä


« habe einen pc wo nichts mehr drauf ist,was mache ich jetztWin XP: Betriebssystem XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...